Babybauchshooting im Fotostudio

Babybauchshooting

Fotos der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist ein unvergessliche Zeit. Was wäre da naherliegend als zu versuchen diese Zeit mit Fotos für die Ewigkeit festzuhalten. Das Fotostudio bietet hierzu hervorragende Möglichkeiten. Natürlich kann das ganze auch Zuhause oder Outdoor ablaufen. Outdoor ist das nur nicht so easy, wenn man mehr Haut zeigen will 🙂
Hier mal einige Fotos vom letzten Shooting im Studio. Hier Bilder zu zeigen ist schon eine etwas heikle Sache, da bei diesen Fotos natürlich höchste Diskretion gefragt ist. Diese Liebe werdende Mama hat es mir erlaubt, wenn man sie nicht erkennen kann. So kann ich euch immerhin Fotos ohne Gesicht zeigen. Das macht aber nix, da die Rundungen ja im Mittelpunkt stehen:

Babybauchshooting_19 Babybauchshooting_15 Babybauchshooting_13 Babybauchshooting_9Babybauchshooting_3Babybauchshooting_17

Abschließend hier noch ein wenig wissenswertes zu einem Babybauchshooting im Fotostudio:

Ideale Zeit / Kleidung / Styling beim Babybauchshoot:

Die Ideale Zeit dafür ist von der 30 bis 36 Schwangerschaftswoche. Der Babybauch hat sich noch nicht stark nach unten verlagert. Die werdende Mami ist auch noch top fit. Die Kleidung beschränkt sich üblicherweise auf nicht all zu viel. So kann man viel vom Bauch sehen. Da man sich ja als Schwangere mit der Zeit ein wenig verändert, wäre es ratsam, gut sitzende Dessous zu wählen. Falls das doch zu viel Haut ist, dann ist ein Hemd mit kompletter Knopfreihe die erste Wahl. So kann der Bauch freigemacht werden und der Rest ist deutlich verdeckter. Dazu eine blaue Jeans ist auch Top. Wenn die Konturen des Bauches und vielleicht noch ein bisschen Dekolte im Mittelpunkt des Bildes stehen und das Gesicht nicht zu sehen ist unterstützen natürlich Dessous viel reizvoller die Rundungen des Babybauches. 

Was macht der Mann beim Babyshooting:

Der Mann spielt beim Shooting eine unterstützende Rolle. Aber mehr noch, denn er kann auch gerne mit auf’s Bild. Es gibt viele Möglichkeiten Ihn mit einzubringen. Idealerweise passt sich der Mann an den Kleidungsstil der Frau an. Um so mehr Haut und Bauch von Ihr zu sehen ist, um so mehr Haut sollte auch er zeigen. Gerne empfehle ich den Paaren sich zwar auf Fotos auf Sie zu konzentrieren, aber auch einige mit Ihm zu machen.

Leave a comment