Fitdankbaby mit Patricia Herbertz das Fotoshooting im Ladywell

Gruppenfotos mit Patricia Herbertz und Fitdankbaby Remscheid

Im Ladywell Remscheid

Kinder zu kriegen und Kinder zu haben ist weiß Gott nicht immer einfach, wenn auch das, was meinem Leben den höchsten Sinn verleiht. Was dabei etwas auf der Stecke bleibt ist die Zeit, die man für sich selber hat. Ich selber habe meine Prioritäten seit den Kindern so arg verschoben, dass ich fast 5 Jahre so gut wie keinen Sport gemacht habe. Nun wird’s mit den Kindern einfacher, weil sie eigenständiger geworden sind. Und es ist soooo gut sich wieder auszupowern. Ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen. Keine Ahnung, ob es so was auch für Männer gibt…aber Patrizia Herbertz zeigt, wie man gleich nach dem Neuankömmling und auch mit dem Baby wieder Sport und Bewegung bekommt. Patrizia ist Kursleiterin und koordiniert für Fitdankbaby in Remscheid. U.A. in Kooperation mit dem Ladywell in Remscheid werden Kurse für Mütter angeboten.

Ich hatte das Vergnügen Patrizia und ihre Mädels zu einem Fotoshooting im Ladywell zu treffen. Ich kann euch sagen…Mütter dieser Welt…wenn ihr Bewegung und gute Laune im Doppelpack braucht…wendet euch vertrauensvoll an Patricia. Diese Powerfrau hat so viel Musik und gute Laune im Blut. Es ist quasi unmöglich davon nichts abzukriegen und Bewegung gibts auch noch dazu.

Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid
Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid
Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid Patrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in RemscheidPatrizia Herbertz mit ihren Mädels vom Fitdankbaby in Remscheid

Leave a comment