Baby Fotoshooting

Zauberhafte Erinnerungen von eurem Neugeborenen

Die ersten Tage des Lebens eines gerade geborenen Kindes sind eine ganz wundervolle Zeit. Ich biete euch die Möglichkeit diese Zeit für immer in Babyfotos einzufangen. Ich nenne es Baby Fotoshooting oder Neugeborenen Fotoshooting.

Wie ein Newborn Fotoshooting aussieht

Hierbei möchte ich euch gerne zwei Stilrichtungen ans Herz legen, die ich persönlich sehr mag. Erstens Fotos mit schwarzem oder weißem Hintergrund im Fotostudio. Gerade um euch Eltern mit in das Fotoshooting einzubauen. Es entstehen so sehr schlichte und klassische Newborn Aufnahmen, die den Fokus sehr bei euch liegen haben. Somit seit ihr als Familie auf den Fotos alle zu sehen. Hierbei liegt der Fokus darauf Behaglichkeit und Nähe der Eltern zum Baby aufzunehmen. Andererseits finde ich die Fotos mit schlafenden Neugeborenen total süß. Im Vergleich zur ersten Stilrichtung geht es nur um das Baby. Dazu werden die Kleinen in Körbchen öder Ähnlich in spezielle Pose gebracht. Um beides durchführen zu können ist es am Sinnvollsten die Fotos in meinem Fotostudio zu arrangieren. Vielleicht schaut ihr mal in die Galerie Newborn um euch einige Fotos anzusehen.

Bester Zeitpunkt für ein Baby Fotoshooting

Was den Zeitpunkt angeht: Gerade in den ersten 2 Wochen nach der Geburt schlafen die Kleinen noch sehr viel. Das ist die beste Gelegenheit für zauberhafte Fotos vom schlafenden Neugeborenen. Schon vier Wochen nach der Geburt sind die süßen schlafenden Posen schwieriger zu arrangieren.  Schließlich werden die Wachphasen häufiger und länger. Wenn ihr darauf besonderen Wert legt wäre es sehr von Vorteil, wenn ihr schon vor der Geburt Kontakt mit mir aufnehmen würdet. Wenn ihr das Baby aber lieber schon mit etwas mehr Mimik haben wollt kann es auch gerne schon älter sein. Dann klappt es leider nicht immer mit den verträumten Babyfotos. 


Babyfotos Neugeborene Newborn Fotoshooting Baby Fotoshooting


Gerne kann ich euch weitere Informationen mitteilen.

Ruft mich doch einfach an oder kontaktiert mich per e-mail