Gerne würde ich Euch als Hochzeitsfotograf begleiten

Hier möchte ich meine Hochzeitsfotografie ausführlich vorstellen

Als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder von Neuem berauschend gemeinsam mit dem Brautpaar den Weg zum Altar zu beschreiten. Mit Vorliebe erzählt meine Hochzeitsfotografie die Geschichte eines kompletten Hochzeitstages. Es ist für mich etwas sehr Besonderes diesen Tag in Hochzeitsfotos für immer festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf sind Vertrauen und Freundschaft eine Grundvoraussetzung. Hierdurch gelingt es Eure Hochzeit so wahrhaftig und vergnügt festzuhalten, wie möglich. Deswegen lege ich großen Wert auf eine sehr persönliche Beziehung zum Brautpaar. Vor einer Buchung möchte ich demzufolge nicht nur ausgiebig mit Euch telefonieren. Ein persönliches Treffen zu einem Hochzeitsvorgespräch liegt mir sehr am Herzen. 

Hochzeitsfotografie bedarf besonderer Verantwortung

Es ist eine besondere Verantwortung für euch als Hochzeitsfotograf zu fotografieren. Schließlich gibt keine zweite Chance. Ich halte unwiederbringbare Momente der Brautpaare und ihrer Hochzeitsgesellschaft fest. Es genügt auch nicht einfach nur Schnappschüsse zu machen. Vielmehr hat Hochzeitsfotografie höheren Anspruch. Die Lichtbedingungen, die Komposition und die Situation des Geschehens werden perfekt eingefangen. Dazu arbeite ich überwiegend mit Festbrennweiten. Nicht nur dadurch sind Brillanz und Ausdrucksstärke meiner Hochzeitsfotos so einzigartig. Die persönliche Seite ist aber noch wichtiger. Voraussetzung für gute Hochzeitsfotografie ist ein freundschaftliches Verhältnis zum Hochzeitsfotografen. Dementsprechend werden die Hochzeitsfotos entspannt, natürlich und nicht befremdlich.

Meine Hochzeitsreportage

Fotostilistisch bevorzuge ich eine Hochzeitsfotografie aus einer Mischung zwischen stylisch, echt und ungekünzelt. Grundsätzlich tendiere ich zu modernen, zeitlosen Hochzeitsfotos als Reportage. Zu abgedrehte Hochzeitsfotografie ist nicht mein Ding. Schließlich sollte die Reportage auch zum Anlass passen. Ich betreibe die Hochzeitsfotografie viel mehr authentisch als gestellt. Aus diesem Grund fotografiere ich als Hochzeitsfotograf eher im Hintergrund. Trotzdem möchte ich ein Teil Eurer Hochzeit sein. Bei den Gruppenbilder und dem Brautpaarshooting ändert sich das.  Nun ist Entertainment gefragt. Mit Witz und Charme wird die ganze Gesellschaft angemessen bei Laune zu halten.

Hochzeitsfotos bleiben für immer

Eine Hochzeit zieht unglaublich schnell an einem vorbei. Deswegen ist es als Hochzeitsfotograf mein höchster Anspruch natürliche und echte Glücksmomente einzufangen. Die Hochzeitsfotografie bietet die Chance die Hochzeit jederzeit nochmal zu erleben. Gerade nach Jahren halten die Hochzeitsfotos diesen Tag in der Erinnerung sehr lebendig und präsent. Dadurch steigt der Wert von Hochzeitsfotos mit den Jahren. Im Gegensatz zur Hochzeitsdekoration ist Hochzeitsfotografie unvergänglich. Ihr investiert dementsprechend in Hochzeitsfotos, die euch für immer bleiben. 

Hiermit lade ich euch ein mehr von meiner Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie kennen zu lernen. Darum schaut Euch die Hochzeitsfotos in der Galerie an. Hier könnt Ihr noch mehr Eindrücke gewinnen, welchen Stiel Ihr von mir als Hochzeitsfotograf erwarten könnt. Übrigens könnt ihr die Hochzeitsfotos auch kompakt und musikalisch unterlegt als Slideshows ansehen. Ich würde mich freuen möglichst bald euren Anruf  (01772950259) entgegen zu nehmen oder eine E-Mail zu erhalten (fotografie@bodo-oerder.de).

Euer Hochzeitsfotograf 

Bodo Oerder



Hochzeitsfotografie - Reportage einer Hochzeit in Bochum
Hochzeitsfotografie Burg Heimerzheim Making Off
Hochzeitsfotografie - Heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep Hochzeitsfotografie - Als Hochzeitsfotograf in Solingen im Müngstener Brückenpark Hochzeitsfotografie - Als Hochzeitsfotograf in Dortmund Hochzeitsfotografie - Als Hochzeitsfotograf in Wuppertal bei der Trauung in der Schwebebahn
Hochzeitsfotografie - Als Hochzeitsfotograf in Srockhövel

 

Gerne kann ich euch weitere Informationen mitteilen.

Ruft mich doch einfach an oder kontaktiert mich per e-mail

2 Comments Add Yours