Kirchliche Trauung in der Waldkirche Remscheid

Kirchliche Trauung Waldkirche Remscheid

abgelegen, klein und fein

Als ich mit L&T die kirchliche Hochzeit in der Waldkirche begann hatte ich dabei einen positiven Beigeschmack. Ein Beigeschmack der Vertrautheit. Auch wenn ich zum ersten mal in der kleinen und schnuckeliegen Waldkirche war. Durch die Größe der Kirche hatte die Zeremonie einen sehr persönlichen Flair. Auch wenn das Interioer der Kirche nicht so prunkvoll ist, wie es vielleicht andere Kirchen bieten. Den privaten Charm, den diese süße kleine Kirche mitbringt hatte ich so noch nicht empfunden. Aus fotografischer Sicht war es allerdings eine Herausforderung. Normalerweise versuche ich in der Kirche ja sehr dezent zu sein. Das fällt in der Waldkirche nicht leicht. Üblicherweise halte ich immer eine Art Mindestdistanz zum Brautpaar und gerade auch zum Pfarrer ein. Das war so wie üblich nicht möglich. Also musste ich zwangsweise den Auslöser der Kamera etwas schonen. Was mich extrem überrascht hat war die fotografische Kulisse, die beim Brautpaarshooting zu Tage kam. Ich hätte nicht erwartet, dass die Fotos soooo eine klasse Wirkung haben:

Hochzeit in der Waldkirche in Remscheid Lennep
Hochzeit in der Waldkirche in Remscheid Lennep
Hochzeit in der Waldkirche in Remscheid Lennep
Hochzeit in der Waldkirche in Remscheid Lennep
Hochzeit in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep
heiraten in der Waldkirche in Remscheid Lennep

Leave a comment