Flashmob bei der Hochzeitsfeier

Wie man die Gäste extrem genial überraschen kann.

Als ich letztens mal wieder als Hochzeitsfotograf unterwegs war habe ich meinen erste Flashmob live erleben dürfen. Zu beginn der Hochzeitsfeier war der Hochzeitsgesellschaft klar, das jetzt irgendwas kommt. Aber damit haben sie sicher nicht gerechnet. Das Brautpaar setzte die Sonnenbrillen auf und es starteten die Blues Brothers mit deren unvergleichlichen “Every Body Need Somebody”. Das Paar startete alleine auf der Tanzfläche, legte los und sofort stießen noch einige aus der Gesellschaft dazu. Und die haben echt Stimmung gemacht und die Bude gerockt. Hier eine kleine Slideshow dazu. Stellt euch vor ihr wärt die Gäste und wüsstet von nix. Ich fands SUPERHAMMERKLASSE:

Bitte erst das handy quer halten und dann das Video starten…